Channeling mit Doris K. Becker

Channeling mit Doris K. Becker

Unter dem Begriff Channeling versteht man eine ganze eigene Kontaktaufnahme: die Verbindung zum göttlichen Reich und zu Gott.

Es ist so, als hätte sie Gott auf Kurzwahl gespeichert. Doris K. Becker, seit mehr als 20 Jahren Mentaltrainerin, bezeichnet sich als Übermittlerin der Worte Gottes. Um den Kontakt herzustellen, braucht sie nicht einmal ein Handy. Er kommt ganz einfach zu ihr. Und Er spricht durch sie.
Channeling bedeutet Kanalisieren. Den spirituelle Link herstellen. Nach ganz oben. „Für mich ist das nichts Außergewöhnliches“, sagt Doris K. Becker. Als sie 30 war, hat die Stimme erstmals zu ihr gesprochen und sich ohne viel Aufhebens deklariert: „Ich bin Gott.“ Doris K. Becker hat keine Sekunde daran gezweifelt.

Heute gibt sie in Form von Seminaren und persönlichen Channelings die Besonderheit dieser Botschaft an die Menschen weiter. Jetzt ist darüber auch ein Buch mit CD erscheinen. Echo des Lichtes – 55 Antworten direkt von Gott. Ein erhellendes Erlebnis, zu beziehen in unserem Shop.